FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Bei der Abholung vom Flughafen wird eine Stunde lang kostenlos auf Sie gewartet, bevor der Fahrer den Abholort verlässt. Durch Angabe Ihrer Flugnummer bei der Buchung kann Ihr Fahrer die Ankunftszeit verfolgen und Ihre Abholzeit bei Verspätungen und frühen Ankünften anpassen (sofern möglich). Sollte es zu einer sehr großen Verspätung kommen und der Fahrer nicht länger warten können, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine alternative Lösung zu erarbeiten.
Alle Fahrzeuge der Flotte sind mit kostenfreien W-LAN ausgestattet.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Flugnummer an, damit kann Ihr Fahrer die Ankunftszeit verfolgen und Ihre Abholzeit bei Verspätungen und frühen Ankünften anpassen (sofern möglich).
HILFE BENÖTIGT?
Für alle Fragen:
info@thenhart.de
Mobil / WhatsApp:
+49 1590 8621425
Rund um die Uhr erreichbar