FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bei der Abholung vom Flughafen wird eine Stunde lang kostenlos auf Sie gewartet, bevor der Fahrer den Abholort verlässt. Durch Angabe Ihrer Flugnummer bei der Buchung kann Ihr Fahrer die Ankunftszeit verfolgen und Ihre Abholzeit bei Verspätungen und frühen Ankünften anpassen (sofern möglich). Sollte es zu einer sehr großen Verspätung kommen und der Fahrer nicht länger warten können, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine alternative Lösung zu erarbeiten.

Ja, bitte kontaktieren Sie uns für den Event bzw. VIP Service direkt per E-Mail.
Der Fahrer wird hinter dem Ausgang der Gepäckbänder mit einem persönlichen Abholschild auf Sie warten.

Alle Fahrzeuge der Flotte sind mit kostenfreien W-LAN ausgestattet.

Alle Fahrer sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch.

Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Flugnummer an, damit kann Ihr Fahrer die Ankunftszeit verfolgen und Ihre Abholzeit bei Verspätungen und frühen Ankünften anpassen (sofern möglich).

Um die Sauberkeit und eine gute Luftqualität für alle unsere Gäste zu gewährleisten, ist das Rauchen in unseren Fahrzeugen nicht gestattet. Dazu gehören Zigaretten, E-Zigaretten, Zigarren und alle anderen Tabak- oder sonstige Produkte, die durch Rauchen konsumiert werden.

HILFE BENÖTIGT?

Für alle Fragen:

info@thenhart.de

Mobil / WhatsApp:

 +49 1590 8621425

Rund um die Uhr erreichbar